Workshops

KNOW
HOW

2010 gründete ich zusammen mit meiner Frau und mit Eigenkapial die Initiaitve "schülerInnen.gestalten.wandel.", um die Jugendlichen zu Wort kommen zu lassen und zu zeigen, dass es sich um großartige Talente handelt, die Superideen haben.

Im Zuge dessen fragten mich PersonalleiterInnen bzw. Lehrlings-
beauftragte wie eine interessante Lehrlingsausbildung bzw. Workshops für MitarbeiterInnen zu einem richtigen Erlebnis werden könnten.

Die Workshops "lehrlinge.gestalten.wandel." bzw. "wir.gestalten.wandel." beinhalten einen interaktiven und zugleich einen sehr erlebnisreichen Teil und einen Workshop mit mir, in dem die neuen Erkenntnisse vertieft werden.

Dabei werden unter anderem, das Bewusstsein erweiter, die Teil-nehmerInnen erkennen wie gut es ihnen geht und durch Einblicke hinter den Kulissen, erkennen Sie welcher tatsächlicher Aufwand hinter bestimmten Prozessen steckt, die wir für ganz selbstverständlich halten.

Im Zuge dieser Workshops stehen Themen wie zB: Eigen-verantwortung, die Wiederbelebung von Werten, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Empathie, unternehmerisches Handeln oder Eigen-initiative im Mittelpunkt.

Referenzen auf Anfrage.

Gerne sende ich Ihnen das genaue Angebot zu.